Anmeldung zum Online-Auftakt der Gemeinschafts-Wegbereitung

Welchen Wert es hat gemeinschaftlich zu leben, spüren viele von uns aktuell wohl mehr denn je. Einen kleinen ersten Schritt dahin gehen, Inspiration, Bestärkung & Gleichgesinnte finden kannst du bei unserem Online-Auftakt zur Gemeinschafts-Wegbereitung am 28. Februar.
Am 28. Februar von 11-14 und 15:30-18:30 Uhr. Am Vormittag in einem größeren Kreis an Menschen, die am Einstieg in die Gemeinschaftsweberei im Herbst interessiert sind, damit wir uns mit denen für die wir Entwicklungsarbeit leisten verbinden und die große Gruppe spüren können. Am Nachmittag im kleineren Kreis der Wegbereitungsgruppe, damit wir einander und unsere Kompetenzen und Interessen ein Stück näher kennen lernen können.
Wir bitten um alsbaldige, verbindliche An- & Abmeldungen bis 20.02.

Hier findest du weitere Infos zu diesem Event.

Hier findest du allgemeine Infos zur Wegbereitungsgruppe.

Teilnahmebeitrag nach Selbsteinschätzung:
Die Teilnahmbeiträge ermöglichen die Deckung der Ausgaben für Referent*innen & Co.
Darüber hinaus, dass für die Gemeinschaftsweberei kompetente Begleitung und inspirierende Gemeinschafts-Orte gebucht werden können und wir mittels geförderten Plätzen schaffen, dass niemand rein aus finanziellen Gründen an der Teilnahme gehindert wird.